IMMA WÜDARA Gschnas 2025

Coming soon...


Rückblick auf frühere Veranstaltungen

09.02.2024 Imma Wüdara Faschingsgschnas

09.02.2024 19.30h
Location: Hippmann 7

Wir heizen dem Jahr 2024 im Februar wieder richtig ein mit unserem traditionellen "IMMA WÜDARA-Gschnas".

Dieses Mal ist unser Motto
"WÜD WÜDA IMMA WÜDARA".
Somit back to the roots, kommen wir trachtig gemäß dem Wilderermotto zusammen und begeben uns auf die Jagd nach ausgelassener Stimmung und Freude am Feiern.

Dresscode: trachtig oda nu wüda

Feiert und tanzt für den guten Zweck. Wir freuen uns auf Euch. Karten gibts solange der Vorrat reicht. ;)

Bei den analogen Vorverkausfsstellen ist nur Barzahlung möglich!

Unterstützte Spendenprojekte Kinderkrebshilfe und Moki.


10.02.2023 Imma Wüdara Faschingsgschnas

10.02.2023 19.30h
Location: Hippmann 7

Es ist wieder soweit unser berühmtes "IMMA WÜDARA-Gschnas" steht 2023 erstmals wieder seit 3 Jahren am Start. Wir bringen Euch diesmal unter dem Motto "CALL ON ME" zum Schwitzen.
Also kramt tief in Eurem Turnbeutel oder im Schrank Eurer Eltern. Sportoutfit, Neonfarben, Schweißband und Sport Body und alles was Euch dazu einfällt. Der Klassiker Tracht ist natürlich auch immer erlaubt, die Mischung mutig...

Feiert und tanzt für den guten Zweck. Wir freuen uns auf Euch. Karten gibts solange der Vorrat reicht. ;)

Bei den Vorverkausfsstellen ist nur Barzahlung möglich!

Unterstützte Spendenprojekte
Hospiz und Moki.